Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Zwischensumme

Jetzt shoppen & später bezahlen mit

Astrid & You: FAQ

Deine Punkte werden in der Menüleiste auf jeder Seite angezeigt.

Nein. Sammle so viele Punkte, wie du möchtest!

Genehmigt: Diese Punkte können sofort eingelöst werden.

Offen: Diese Punkte müssen verifiziert werden, bevor du sie einlösen kannst. Das trifft in den meisten Fällen auf Käufe und Referrals zu.

Storniert: Diese Punkte werden nicht zu deinem Konto hinzugefügt. Das kann zum Beispiel passieren, wenn du eine Bestellung stornierst (die Punkte werden anschließend von “offen” auf “storniert” geändert).

Es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis deine Punkte freigeschalten werden.

Nicht direkt – bitte löse deine Punkte zunächst ein, du erhältst daraufhin einen Gutscheincode, den du an der Kasse eingeben kannst.

Wenn du keine Punkte mehr sammeln möchtest, kontaktiere uns bitte und teile uns mit, dass du abgemeldet werden möchtest. Wie werden dich schließlich abmelden und du verlierst die Punkte, die du gesammelt hast.

Kontaktiere uns einfach und wir werden dich wieder anmelden. Deine Punktezahl wird jedoch wieder mit null beginnen.

Bitte kontaktiere uns über unsere normalen Kontakt-Details.

Wenn ein Artikel mit Treuepunkten gekauft wird, werden die Punkte in deinem Konto zurückerstattet. Falls mehrere Artikel gekauft wurden, werden die Treuepunkte gleichmäßig auf die gesamte Bestellung verteilt, und die entsprechenden Punkte werden entsprechend dem/den zurückgegebenen Artikel/n erstattet.

Klarna ist eine Zahlungsmethode, die es dir ermöglicht, jetzt Artikel zu kaufen und sie erst später zu bezahlen. Wenn du deine Bestellung mit Klarna abgeschlossen hast, erhältst du neben deiner Bestellbestätigung innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Du hast anschließend 30 Tage Zeit, um deine Zahlung online abzuschließen.