Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Zwischensumme

Jetzt shoppen & später bezahlen mit

The Brand Lab: Unser Podcast

Begleite unsere Gründerin Connie bei unserer Spezialserie von Podcast-Episoden, zu der wir einige unserer Lieblingsmarken eingeladen haben. Dabei wird über alles rund um Business, Empowerment und Unternehmertum gesprochen. Wenn du ein Unternehmen gründen willst, eine Anleitung für den nächsten Karriereschritt brauchst oder einfach nur gerne erfolgreichen Unternehmerinnen zuhörst, die über ihre Leidenschaften sprechen, dann ist diese Serie definitiv für dich.

Unsere Zuhörer erhalten einen Einblick in die Abläufe von Mode- und Lifestyle-Unternehmen, wenn Connie sich mit anderen Gründerinnen und Branchenführerinnen, die hinter Kultmarken stehen, zusammensetzt und Themen rund um Wachstumsstrategien, Omnichannel-Marketing, die Anpassung an die Auswirkungen der Pandemie, das Beibehalten innovativer Relevanz in einem sich entwickelnden Markt und vieles mehr diskutiert.

Folge uns auf all unseren Channel, um über neue Episoden up-to-date zu bleiben!


Episode 1: Amanda Morgan, Managing Director bei Diptyque UK

Amanda Morgan, Managing Director UK der Pariser Kult-Parfümmarke Diptyque, setzt sich mit Connie zusammen, um zu reden: über ihren beruflichen Werdegang ausgehend von ihren australischen Wurzeln, über die sich verändernde Geschäftswelt, die sich zu mehreren Omnichannel-Kanälen jenseits des stationären Einzelhandels entwickelt, und über die Wichtigkeit, ständig innovativ und agil zu sein und der Konkurrenz voraus zu bleiben.


Episode 2: Orlagh McCloskey und Henrietta Rix, Gründerinnen von Rixo

Orlagh McCloskey und Henrietta Rix, Mitbegründerinnen des Londoner Modelabels Rixo, sprechen mit Connie über ihre Start-up-Geschichte, die kreative Inspiration hinter ihren ikonischen Designs und ihren Ansatz zur Gemeinschaftsbildung durch Inklusivität in Kampagnenmodellen bis hin zur Einführung von immersiveren physischen Einzelhandelsflächen.

"Man schafft sich selbst Situationen, indem man sich in die Öffentlichkeit begibt ... da alle Geschäfte auf Beziehungen basieren, muss man einfach an sich selbst glauben.“


Episode 3: Charlotte Williams, Gründerin der Agentur SevenSix

Charlotte Williams, Gründerin der SevenSix Agency über Repräsentation und die Veränderung der Landschaft des Influencer-Marketings. Charlotte Williams, Model, Influencerin und Gründerin der Influencer-Agentur SevenSix, spricht mit Connie über die Repräsentation in der Werbung, falsche Vorstellungen von der Influencer-Branche und das schnelle Wachstum ihres Teams seit dem Start im Jahr 2019.


Episode 4: Victoria Prew, Gründerin von Hurr

Victoria Prew, Mitbegründerin der C2C-Kleidungsverleihplattform Hurr und anerkannte Drapers 30 Under 30-Unternehmerin, plaudert mit Connie über ihre Rolle im revolutionären Verleihbereich. Victoria, die auch als Airbnb der Mode bezeichnet wird, plaudert über die Inspiration hinter dem Unternehmen, die Bedeutung von Technologie, Nachhaltigkeit und verrät einige tolle Tipps für ambitionierte Menschen!


Episode 5: Ade Hassan, Gründerin von Nubian Skin

Nubian Skin wurde 2014 von Ade Hassan gegründet und ist eine globale Marke, die bei Nordstrom und Asos erhältlich ist. Ade hatte schon immer eine unternehmerische Ader und wollte aufgrund der engagierten Einstellung ihrer Eltern ein Unternehmen gründen. Connie wird mit Ade über ihre Vision einer Lingerie-Marke für People of Color sprechen und darüber, warum sie von Anfang an so erfolgreich mit ihrer Marke war!


Episode 6: David Abrahamovitch, Gründer und CEO von Grind

David begann seine unternehmerische Reise 2011, als er mit 25 Jahren die Telefonfirma seines Vaters erbte. Er beschloss, die Räumlichkeiten in der Old Street zu behalten und sie in ein Café umzuwandeln, das von Cafés seiner Reisen inspiriert war, und so wurde Grind geboren. Connie wird mit David darüber sprechen, wie er sein Unternehmen zu der Marke gemacht hat, die wir kennen und lieben.


Stay tuned und folge uns auf Apple Music und Spotify, um aus erster Hand zu erfahren, wann die neuen Folgen live sind!


Klarna ist eine Zahlungsmethode, die es dir ermöglicht, jetzt Artikel zu kaufen und sie erst später zu bezahlen. Wenn du deine Bestellung mit Klarna abgeschlossen hast, erhältst du neben deiner Bestellbestätigung innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Du hast anschließend 30 Tage Zeit, um deine Zahlung online abzuschließen.