Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Zwischensumme

Jetzt shoppen & später bezahlen mit

FAQ

Bevor du dich an unseren Kundendienst wendest, findest du hier eine Reihe von häufig gestellten Fragen, um dir bei eventuellen Rückfragen zu helfen. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, sende uns einfach eine E-Mail an kundenservice@astridandmiyu.com.

 

 

COVID-19-Informationen

In unserem Lagerhaus halten wir uns streng an die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Behörden. Strenge regelmäßige Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten die Sicherheit beim Verpacken der Bestellungen.

Lieferung: Die Royal Mail verlangt bei der Übergabe von Paketen an Kunden keine Unterschriften. Wenn ein Paket zugestellt werden muss, das nicht in einen Briefkasten passt, stellt der Postbote das Paket vor die Tür. Nachdem der Fahrer an der Tür geklopft hat, entfernt er sich bis zu einem sicheren Abstand, während du das Paket aufnimmst.

Rückgabe: Wir haben jetzt für Artikel, die nach dem 1. März und bis zum 15. April gekauft wurden, unser Rückgaberecht verlängert. (Beachte, dass unser Rückgaberecht Ohrringe ausschließt.) Wir möchten dir versichern, dass wir die Situation sehr genau beobachten und uns melden werden, wenn es eine Aktualisierung zu deiner Bestellung, deinem Umtausch oder deiner Rückerstattung gibt.

Wir haben derzeit sechs Stores in London: Neal Street in Covent Garden, Kings Road in Chelsea, Boxpark in Shoreditch, St Christopher's Place in Bond Street, Selfridges London und Selfridges Manchester.

Aus hygienischen Gründen bieten wir keine Rückerstattung und keinen Umtausch für Ohrringe an, außer wenn sie Mängel aufweisen.

Bei Vorbestellungen beträgt die Lieferzeit bis zu 8 Wochen.
Vorbestellte Artikel, die per Expressversand bestellt wurden, werden innerhalb von 1-2 Tagen versendet, sobald sie wieder auf Lager sind. Wenn du Artikel auf Vorbestellung kaufst, werden alle zusammen versandt, sofern nicht anders gewünscht. Bitte beachte, dass die Verfügbarkeitsdaten geschätzt und nicht immer genau sind.

Unser Schmuck ist aus plattiertem Messing oder Sterlingsilber gefertigt. Wir bieten 3 Plattierungen an: 18 Karat Roségold, 14 Karat Gold und Rhodium. Alle Ohrringstifte sind aus Sterlingsilber.

Wir verpacken all unsere Schmuckstücke in individuellen, mit unserem Logo verzierten Schachteln. Geschenkverpackungen sind gegen Aufpreis erhältlich. Diese Option ist für jeden einzelnen Artikel an der Kasse verfügbar. Die Schachtel wird dann in wunderschönes Geschenkpapier verpackt und mit einer mit unserem Logo verzierten Schlaufe versehen. Es gibt auch eine Option für eine hübsche Geschenktasche mit Marken-Etikett.. Wenn du diese Option an der Kasse nicht sehen kannst oder weitere Unterstützung benötigst, sende uns einfach eine E-Mail an kundenservice@astridandmiyu.com.

Die meisten angebotenen Ringe sind verstellbar und daher passend für fast alle. Unsere Stacking-Ringe sind in 4 verschiedenen Größen erhältlich: UK L/US 6, UK M/US 6.5, UK N/US 7 und UK P/US 8.

Sowohl Rabattcodes als auch Geschenkgutscheine müssen auf der Kassenseite eingegeben werden (Box mit der Aufschrift „Geschenkkarte oder Rabattcode“). Beachte, dass du pro Transaktion immer nur einen Code verwenden kannst. Dein Rabatt wird dann im letzten Schritt der Kaufabwicklung an der Kasse abgezogen.

Ja. Wenn du die Ware in den Warenkorb gelegt und den Bestellvorgang gestartet hast, kannst du den Kauf als Gast abschließen. In dem Fall erheben wir nur das Minimum an persönlichen Daten von dir, um deine Bestellung zu bearbeiten. Du musst kein Konto einrichten.

Wir liefern weltweit in alle Länder außer der Russischen Föderation aufgrund bestimmter Vorschriften. Es fallen internationale Versandgebühren an.

Alle unsere Lieferungen werden über die Royal Mail versendet. Nur Expresslieferungen, Lieferungen am nächsten Tag und internationale Lieferungen können nachverfolgt werden. Wenn du deine Bestellung verfolgen möchtest, kannst du dies tun, indem du dich in deinem Kundenkonto anmeldest. Andernfalls sende uns bitte eine Nachricht in unserem Live-Chat oder eine E-Mail an kundenservice@astridandmiyu.com, damit wir dir die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen können.

Sobald wir die Ware verschickt haben, senden wir dir eine E-Mail. Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist erhältst, schreib uns eine E-Mail an kundenservice@astridandmiyu.com.

Alle Bestellungen werden mit unseren Signatur-Boxen oder -Beuteln versandt, die in feinstes Seidenpapier eingewickelt sind. Wir bieten auch Geschenkverpackungen an.

Kunden können über PayPal, Debit- oder Kreditkarten, Apple Pay oder Alipay einkaufen – alles schnelle und sichere Online-Zahlungsmethoden, die alle gängigen Debit- und Kreditkarten akzeptieren. Weitere Details zu den Zahlungsmethoden findest du hier.

Bitte wende dich an die Astrid & Miyu-Zentrale. Die Details findest du auf der Kontakt-Seite.

Alle Zahlungen werden nach Abschluss der Bestellung eingezogen. Es kann 3-5 Tage dauern, bis die Abbuchung auf deinem Bankkonto erscheint. Das kommt auf deinen Zahlungsanbieter an.

Um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu veranlassen, sende bitte eine E-Mail an kundenservice@astridandmiyu.com mit folgenden Informationen: Name, Bestellnummer, Grund für die Rücksendung des/der Artikel(s) und ob du eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschst. Alle Rücksendungen müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Weitere Details findest du hier. Beachte, dass wir Ohrringe aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können (es sei denn, sie sind defekt).

Für alle Anfragen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter kundenservice@astridandmiyu.com.

Melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf Instagram.

Ja, das kannst du. Registriere dich für unser Loyalty-Programm. Bei jedem Einkauf sammelst du Punkte basierend auf dem Preis des gekauften Schmuckstücks. Diese Punkte werden deinem Loyalty-Konto hinzugefügt. Verwende die Punkte, um Rabatte für deine zukünftigen Einkäufe zu erhalten. Mehr über unser Loyalty Programm erfährst du hier.

Klarna ist eine Zahlungsmethode, die es dir ermöglicht, jetzt Artikel zu kaufen und sie erst später zu bezahlen. Wenn du deine Bestellung mit Klarna abgeschlossen hast, erhältst du neben deiner Bestellbestätigung innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Du hast anschließend 30 Tage Zeit, um deine Zahlung online abzuschließen.