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Versand & Rücksendungen

Wir bemühen uns, alle regulären Bestellungen innerhalb von 48 Arbeitsstunden zu versenden und informieren dich, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. Bei Vorbestellungen muss mit einer Lieferzeit von bis zu 8 Wochen gerechnet werden.

Bestellungen, die freitags nach 16 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag verpackt und versendet.

Alle Einkäufe werden in unseren klassischen A&M-Boxen versendet. Der Versand für Bestellungen nach Deutschland und Österreich erfolgt über DHL oder OCS und ein zusätzliches DDP Service, womit jegliche Zollabgaben gedeckt sind. Alle Bestellungen im Vereinigten Königreich werden mit der Royal Mail versandt. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail.

Alle internationalen Bestellungen werden über verschiedene internationale Kuriere versandt, um die Lieferung zu beschleunigen.

**Bei einem Versand außerhalb der EU ist der Kunde für alle Zollgebühren verantwortlich. Dies gilt nach dem Brexit auch für EU-Länder, außer Deutschland und Österreich. Falls du Zollgebühren zahlen musst, obwohl du in Deutschland oder Österreich bist, wende dich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@astridandmiyu.com).

Bei allen internationalen Bestellungen musst du die vollständige Adresse in Englisch angeben, wenn du zur Kasse gehst.

Versand Bestellungen vor Lieferdauer (Werktage) Preis

Europa

Deutschland & Österreich

12:00 5-7 GRATIS

Standard
(Rest of Europe)

12:00 5-10 £10
Bestellungen über 100€ 12:00 5-10 GRATIS
Großbritannien
Standard 12:00 3-5 GRATIS
Next Day 12:00 1 £4.95
International
Standard
12:00
5-10 £15
Bestellungen über £120
12:00
5-10 GRATIS
Standard USA
12:00
3-5 £15

 

Wenn du online bestellst, gibt es an der Kasse die Option „Abholung im Geschäft“. Dieser Service ist NUR für unsere Londoner Filialen verfügbar. Wenn du diesen Service wählst, wird deine Bestellung direkt an den von dir gewählten Store gesendet. Sobald sie im Store eingetroffen ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Bring zum Abholen bitte einen Ausweis mit.

Bitte beachte

Alle Bestellungen, sowohl im Vereinigten Königreich als auch international, werden mit der Royal Mail, OCS oder DHL geliefert. Astrid & Miyu kann keine Verantwortung für Pakete übernehmen, die von einer anderen Person als dem Adressaten unterschrieben sind. Nur die Lieferung am nächsten Tag kann in jeder Phase verfolgt werden.

 

Wenn du weitere Informationen benötigst, sende bitte eine E-Mail an: kundenservice@astridandmiyu.com

Überprüfe deine Bestellung, sobald du diese erhalten hast. Sollte deine Bestellung nicht wie erwartet eintreffen, wende dich bitte so schnell wie möglich an unsere Kundenbetreuung und halte deine Bestellungsnummer bereit.

E-Mail: kundenservice@astridandmiyu.com

Alle unsere Lieferungen werden über die Royal Mail, OCS oder DHL versendet. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Solltest du keine Benachrichtigung erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail an kundenservice@astridandmiyu.com.

 

 

 

Zölle und Abgaben

Ja, leider fallen aufgrund des Brexit Zollgebühren für alle Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs an; ausgenommen hiervon sind nur Lieferungen nach Deutschland und Österreich. Wir arbeiten an Möglichkeiten, die Kosten für die restlichen Länder zu reduzieren.

Falls du in Deutschland oder Österreich bist und trotzdem bezüglich Zollabgaben kontaktiert wurdest, wende dich bitte an unseren Kundendienst (kundenservice@astridandmiyu.com) – wir helfen dir gerne.

Du wirst von einem Drittunternehmen wegen der Zollgebühren kontaktiert.

Leider variiert dies je nach Land und Wert der Bestellung.

Zurzeit werden Pakete in ein EU-Land geschickt und von dort aus weiterbefördert, um die Zollkosten zu senken.


Umtausch und Rückgabe

Rückgabebedingungen

Unerwünschte Artikel (ausgenommen Ohrringe; aufgrund von hygienischen Gründen) nehmen wir gerne innerhalb von 28 Tagen zurück. Rücksendungen und Umtausch im Vereinigten Königreich sowie in Deutschland und Österreich sind kostenlos. Leider können wir keine kostenlosen Rücksendungen für andere  internationale/europäische Bestellungen anbieten, weshalb internationale Kunden unerwünschte Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müssen.

Falls du einen Artikel zurücksenden möchtest, schicke uns bitte ein E-Mail mit deiner Bestellnummer und den Artikel, den du zurücksenden möchtest, an kundenservice@astridandmiyu.com. Bitte beachte, dass alle Artikel ungetragen und in der Originalverpackung mit Kaufbeleg zurückgeschickt werden müssen.

Wir akzeptieren Rückerstattungen für alle Ear Cuffs, jedoch keine Rückerstattungen für Ohrringe einschließlich Huggies und Clicker.

Rückerstattungen und Umtausch werden in der Regel innerhalb von 10-14 Arbeitstagen bearbeitet, wobei es in Spitzenzeiten etwas länger dauern kann.

Beachte, dass wir keine E-Mail zur Bestätigung des Empfangs deiner Rücksendung versenden. Erst wenn wir deine Rücksendung bearbeitet haben, senden wir dir eine E-Mail mit der Bestätigung, dass deine Rückerstattung erfolgt ist.

Rückerstattungen werden immer auf dieselbe Debit- oder Kreditkarte gebucht, die für den Kauf verwendet wurde. Wenn dein Artikel über eine A&M-Geschenkkarte gekauft wurde, stellen wir dir eine neue Gutschrift aus.

Sollte dein Astrid & Miyu-Schmuck einen Defekt aufweisen, entschuldigen wir uns dafür. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Sende einfach eine E-Mail an kundenservice@astridandmiyu.com, bevor du den Artikel an uns zurücksendest, damit unser Team dich über die nächsten Schritte informieren kann.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für Musterverkäufe, Produkte im Sonderangebot oder gravierte Artikel.

Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, den du ursprünglich bei einem unserer A&M Fachhändler oder Konzessionär gekauft hast, gib ihn bitte direkt dort zurück.

Bei Erstattungsanträgen für ein Geschenk beachte bitte, dass wir eine Erstattung nur an die ursprünglich für den Kauf verwendete Kredit- oder Debitkarte leisten können. Sende den Artikel mit dem ausgefüllten Rücksendeformular zurück. Wenn du dieses nicht erhalten hast, wende dich bitte an kundenservice@astridandmiyu.com und gib deine Details an, damit dein Anliegen bearbeiten können. Wir sind jedoch gerne bereit, dir einen Geschenkgutschein anzubieten, wenn du den Geschenkbeleg der Retoursendung beilegst.

Um das Geschenk umzutauschen, übersende uns bitte den Artikel in der Originalverpackung, einschließlich des Geschenkbelegs. Wenn der Wert des neuen Artikels den ursprünglichen Geschenkwert übersteigt, musst du die Differenz bezahlen. Sollte der Wert des neuen Artikels niedriger sein als der ursprüngliche Geschenkwert, wird die Differenz der ursprünglich für den Kauf verwendeten Kredit- oder Debitkarte gutgeschrieben.

Astrid & Miyu Treuepunkte können nur einmal genutzt werden und sind nicht zurückzahlbar. Wenn du eine Bestellung zurücksendest, werden die Punkte, die du für diese Bestellung gesammelt hast, bei der Bearbeitung deiner Rücksendung von deinem Konto abgezogen. Wenn du die für die zurückgegebene Bestellung gesammelten Punkte bereits ausgegeben hast, wird der in britische Pfund umgerechnete Betrag im Wert der verbrauchten Punkte von der Gesamterstattung abgezogen.

Klarna ist eine Zahlungsmethode, die es dir ermöglicht, jetzt Artikel zu kaufen und sie erst später zu bezahlen. Wenn du deine Bestellung mit Klarna abgeschlossen hast, erhältst du neben deiner Bestellbestätigung innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Du hast anschließend 30 Tage Zeit, um deine Zahlung online abzuschließen.